KONTAKT:Impressum ↓Anfahrt →Stimmen zu ERUNA →
Stand: Mai 2008
Verantwortlich:

Ernst Ungeheuer
Berliner Straße 48
67360 Lingenfeld

Tel.: 0 63 44 / 50 86 51
E-Mail: info@eruna.de

Am besten bin ich telefonisch vormittags (ab 10.00 Uhr) zu erreichen.

Natürlich interessiert mich Kritik, sofern sie konstruktiv ist. Worüber ich mich freue, sind Meinungen, auch und vor allem zu ERUNA, die ich, wenn immer möglich (und erlaubt) hier unter Stimmen zu ERUNA wiedergeben werde.

Seriösität ist für mich nicht eine Frage von Moral, sondern Stil. Darum wird hier nichts veröffentlicht, was nicht beidseitig gewollt wird. Gleiches gilt auch für die von mir gesetzten Links ins world wide web. Was wäre Internet ohne Verlinkung nach innen und außen? Beides gehört zusammen, so, wie Kreis und rund. Erst durch Links wird aus der Homepage eine runde Sache. Ich kann und will niemanden im Netz kontrollieren. Das sollen andere tun. Ich achte darauf, dass die von mir verlinkten Seiten vom Inhalt her tolerierbar sind.
Copyright  

Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Nutzung ist nur zum privaten Zweck zulässig. Jede weitere Verwendung ist ohne Einwilligung des Rechteinhabers untersagt und zieht straf- oder zivilrechtliche Folgen nach sich. Alle Rechte bleiben vorbehalten.

druck/barrierefreie Version →