KONTAKT:Impressum →Anfahrt →Stimmen zu ERUNA ↓
Stand: 15. Januar 2007
"Der Morgenstern ist nicht der Abendstern" (Wittgenstein)
Stimmen zu ERUNA
Was hier steht, ist abgestimmt mit denen, die es geschrieben haben. Die Orthographie ist nicht in jedem Falle der Norm angepasst. In einer SMS oder im Chat ist der Umgangston, die Grammatik etc. in der Regel eher eigenwillig. Bei Meinungen dieser Art ist mir die Vermittlung des "authentischen Gefühles" wichtiger als eine entstellende Korrektur.

Selbstverständlich freue ich mich über Lob. Wem dergleichen "auf der Zunge liegt", sollte es mich und die ganze Welt(!) wissen lassen. Am besten Hier und jetzt.
 
Marianne, am 27.12.06:
Hallo Eruna,
hier spricht eine Frau, die wissen will, wie es dir heute geht.
Wollte dir nur sagen, diese Homepage ist göttlich.
Grüße von marianne

Meine Antwort: Hi,
hier spricht ein Schwuler ;-) der findet, dass Du unmöglich bist…
Grüße von e
 
N.N. , am 18.10.06:
WOW!...

Meine Meinung: Die Nachricht kam per E-mail. Ohne Absender. (Wie "geht" das?). Nur Lob. Ob das reicht? JA!
 
Lukas, am 14.09.06:
Das auf Eruna.de sieht sehr schön aus, und ich bin froh, dass man diese doofe (sorry) ‚Musik nicht mehr hört, wenn man draufklickt.

Meine Meinung: Ohne Musik, sagt Nietzsche, wäre das Leben ein Irrtum. Trotzdem. Bis dato (18.09.06) konnte man nicht einen Ton auf ERUNA hören. *lach* Doch das wird sich ändern!
 
Nessy-pfalz, am 08.08.06:
…ich finde es unmöglich, was in deinem Postfach steht. Die, die dies geschrieben haben, sind verrückt. So etwas Primitives ist mir noch nicht begegnet, aber dies ist wohl das Schicksal von talentierten Künstlern, so wie du einer bist. Lass dich ja nicht unterkriegen und wenn bei den Pfeilen Verletzungen auftreten, weiß ich eine Abhilfe.
Betrifft: Mail von danny23751, am 08.08.06

Nessy-pfalz, am 13.09.06:
...im ersten Moment wirkt es tief durchdringend und irgendwie unheimlich, aber bei längerem Anschauen wird man ruhiger.
Betrifft: http://www.eruna.de/links-etc/links-etc.html
 
danny23751, am 08.08.06:
hast du das geschrieben?????
meine fresse hört sich das nach dir an.......ein abschnitt und ich musste abbrechen
Betrifft: http://www.eruna.de/literatur/koellner.html

Meine Meinung: Voodoo oder doch: Handschellen?
 
Nessy-pfalz, am 27.07.06:
Zu deiner Homepage: Ich finde sie spiegelt dich perfekt, dein Wesen, deine Persönlichkeit, deine Visionen.
Die Art der Vorstellung "familiär" finde ich spannend.
 
Montesquieu, am 21.07.06:
Bis jetzt finde ich deine Homepage gut gelungen und ansprechend.
 
Nessy-pfalz, am 20.06.06:
Die Aufmachung von eruna.de wirkt sehr künstlerisch und man wird neugierig, was dahinter steckt. Toll.

Nessy-pfalz, am 26.06.06:
Deine Homepage ist sehr, sehr beeindruckend. Toll.

Nessy-pfalz, am 27.06.06:
Einfach edel deine Homepage!
 
nach oben ↑