PERSON:Vita → Familiäres → Meinungen ↓
Stand: 21. Mai 2007
Meinungen ( eins →  zwei →  drei →  vier ↓  fünf →  sechs → )
Ich liebe Meinungen. Im Unterschied zu Glaubenssätzen oder Fakten/Tatsachen. Von Meinungen kann man/ich überzeugt sein. An Meinungen kann man sogar glauben. Meinungen können korrigiert, geändert werden. Und das ist gut so.

Paulus ist nicht Petrus. Paulus darf sich irren. (Gleiches gilt für die „Kirchenväter“)
 
Noch eine sichere Methode um abzunehmen: verliebt sein.
 
Ordnung im Chaos Ordnung im Chaos (Zum Vergrößern der Bilder einfach draufklicken!)
Ordnung im Chaos mit (dokumentierter) Verunreinigung nach allen Seiten.
 
Sonntag, 13.05.07: man/ich kann spüren, wie alles, Pflanzen, Bäume wachsen.
 
Ordnung im Chaos (Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken!)
Nach der Operation
 
Liege auf dem Sofa und lese Kafka. Wie sonst?
 
„… in meinem Arsch ist kein Platz für zwei.“ (Songtext von SIDO). SIDO hat seine Maske (griechisch: persona) abgenommen. Das ist maßlos, Hybris.
 
Ich bin ein oberflächlicher, ein an der Oberfläche lebender Mensch.
 
Wenn es stimmt, dass ich der "Lieblingsschwuchtel" von Alex bin, dann stimmt auch, dass er, Alex, mein "Vorzeigehetero" ist.  (Bild Alex →)
 
Heteros sollten mehr Normalität, die anderen mehr Freiheit wagen.
 
 
Meinungen: ( eins →  zwei →  drei →  vier ↑  fünf →   sechs → )
 
© 2007 ERUNA (Lingenfeld) →
nach oben ↑